Wild Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Warriors

Die Ahnen der Neuheit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zoo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leopardenstern
Admin
Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 219

Charakter der Raubkatze
Name: Leopardenstern
Clan: LeopardenClan
Rang: Anführerin

Zoo                 Empty
BeitragThema: Zoo    Zoo                 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:59 am

Hier ist das Forum für den Zoo. Der ist jezt nicht mehr aufgeteilt wie vorher, sondern nur noch in klein.
Nach oben Nach unten
Ciara

Ciara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20

Charakter der Raubkatze
Name: Ciara
Clan: -
Rang: Einzelläuferin

Zoo                 Empty
BeitragThema: Re: Zoo    Zoo                 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:01 am

Ich trabte unruhig von einer Ecke zur nächsten. Ich glaube ich werde verrückt. Ich wurde aber abgelenkt als plötzlich hinter mir das Tor aufging und einer der Wärter herein kam. Ich kannte ihn denn er hatte mich mit der Flasche aufgezogen. ER warf mir ein großes Stück Fleisch hin über das ich mich auch sofort hermachte. ich leckte mir danach das Maul. Dann beschloss ich das jetzt Zeit zur Säuberung war. Also fing ich an mein Fell ordentlich mir meiner Zunge zu bürsten. Irgendwann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Ciara

Ciara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20

Charakter der Raubkatze
Name: Ciara
Clan: -
Rang: Einzelläuferin

Zoo                 Empty
BeitragThema: Re: Zoo    Zoo                 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:03 am

Ich befand mich auf einer unbekannten Senke. Plötzlich tauchten vor mir Raubkatzen auf. Ich versuchte sie anzuknurren aber es ging nicht. Komischerweise funkelte ihr Fell als hätten sie tausende Sterne darin. "Meinst du hier wirst du glücklich?!" Und so plötzlich wie sie gekommen waren verschwanden sie auch wieder.

Verdutzt wachte ich auf. Einer der Wärter hatte mich geweckt. Er hatte so ein komisches Blasrohr vor dem Mund. Erst verstand ich nicht was das werden sollte, als ich einen kleinen Pfeil auf mich zukommen sah. Dann wurde mir schwarz vor Augen.

Als ich wieder zu mir kam fand ich mich in einer engen Holzkiste wieder. Es stank furchtbar nach Schweiß. Die Kiste wackelte bedenklich. Nach langer Zeit hörte es auf und die ersten Sonnenstrahlen fielen wieder auf mein Fell. Sehr viele Wärter standen um der Kiste herum und holten mich vorsichtig heraus. Als einer von ihnen auf meine Pfote trat wurde es mir zu Bunt! Wie könnt, ihr unbedeutenden Zweibeiner, es wagen mich einzusperren! Ich knurrte alle bedrohlich an bevor ich mich auf einen von ihnen Stürzte. Dann machte ich einen großen Satz über ihn und verschwand im Gebüsch.

--->Flussverzweigungen (LeoC Terri)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zoo                 Empty
BeitragThema: Re: Zoo    Zoo                 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zoo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Warriors :: Clan Territorium :: Umgebung außerhalb der Territorien-
Gehe zu: