Wild Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Warriors

Die Ahnen der Neuheit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ankündigungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leopardenstern
Admin
Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 219

Charakter der Raubkatze
Name: Leopardenstern
Clan: LeopardenClan
Rang: Anführerin

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Ankündigungen   Ankündigungen Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:43 am

Jahreszeit: Blattlehre ( Es liegt schon überall Schnee. Die Nächte sind sehr kalt.)

News: Die nächste große Versanmlung wird erst am 01.02.2011 stattfinden da wahrscheinlich die meisten über Silvester weg sind und nicht schreiben können. Danach wird es aber ganz normal weiter gehen. Es gibt jetzt das erste Zootier. Ciara. Wilkommen in unserem Forum. Auch noch wichtig ist: Der LeopardenClan ist wieder geöffnet!!! Ich bitte euch hierzu bei Ankündigungen keine Komentare zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Leopardenstern
Admin
Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 219

Charakter der Raubkatze
Name: Leopardenstern
Clan: LeopardenClan
Rang: Anführerin

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:48 pm

Jahreszeit: Blattlehre

News: Im LeopardenClan hat Plätscherpfote nun eine neue Mentorin. Rabennacht. Kieseljunges Geist jetzt Kurssprünge und wird von Kleeschweif unterrichtet. Im TigerClan ist Kitzfpote zu Kitzherz ernannt worden. Maispfotes Mentor ist Rußfell. Auserdem kämpft der LeopardenClan mit dem TigerClan. Mal sehen wer gewinnt!!
Bei euren Profilen habe ich noch Schüler/Mentor eingefügt das man nicht durcheinander kommt.

LG Leo
Nach oben Nach unten
Leopardenstern
Admin
Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 219

Charakter der Raubkatze
Name: Leopardenstern
Clan: LeopardenClan
Rang: Anführerin

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:22 am

Jahrszeit: Blattlehre

Nächste große Versammlung: 1.2.11

News: Königinnen sind jetzt nur noch 1 reale Woch trächtig.

Sachen die im entferntesten wichtig sein könnten:

°Feuerherz ist 2. Anfüherein vom TigerClan
°Sandsturm ist 2. Anführerin vom LöwenClan
°Auserdem erwartet Sandsturm Junge mit Löwenstern
°Feuerherz hat sich entschlossen während des Kampfes mit dem LeopardenClan zu sterben.
°Wir haben 2 neue Smileys: :tiger1: :tiger2:
°Im LöwenClan gibt es ein neues Midglied: Nachtmond

So ich glaub das war jetzt alles.
Nach oben Nach unten
Tigerstern
Admin
Tigerstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 95

Charakter der Raubkatze
Name: Tigerstern
Clan: TigerClan
Rang: Anführer

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:44 am

Jahreszeit: Blattfrische

Nächste große Versammlung: 1.2.11

NEWS: Neue Regel: Werbung der eigenen Foren in der Quatschecke verboten!

Sachen die im entferntesten wichtig sein könnten:

- Feuerherz ist gestorben

- neuer zweiter Anführer des TigerClans: Kitzherz

- Maispfote zum Krieger ernannt: Maiskralle muss aber noch
Nachtwache halten...

- Kampf gewann der LeopardenClan

- Dornenpelz nun vollständiger Krieger

- Himmelspfote und Buntfell auf dem Weg zum
Hochstein um sie zur vollwertigen Heilerin zu machen

-Der Zoo wurde gelöscht. Aber es gibt ihn noch in kleine Version bei Umgebung auserhalb!



Weiterhin viel spaß beim schreiben in unserem RPG!

GLG Like a Star @ heaven Die Admins Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ankündigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Warriors :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: