Wild Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Warriors

Die Ahnen der Neuheit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mondstein

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Leopardenstern
Admin
Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 219

Charakter der Raubkatze
Name: Leopardenstern
Clan: LeopardenClan
Rang: Anführerin

Mondstein  Empty
BeitragThema: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 9:38 am

Hier das Forum für den Mondstein
Nach oben Nach unten
Tigerstern
Admin
Tigerstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 95

Charakter der Raubkatze
Name: Tigerstern
Clan: TigerClan
Rang: Anführer

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 9:40 am

<--- TC-Lager

Ich setzte mich nieder um auf Leopardenstern zu warten, ich wusste dass sie bereits losgegangen war, aber auch dass sie noch nicht hier war. ich leckte mir die schulter um mir die Zeit zu vertreiben...
Nach oben Nach unten
Leopardenstern
Admin
Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 219

Charakter der Raubkatze
Name: Leopardenstern
Clan: LeopardenClan
Rang: Anführerin

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 9:59 am

(---Ahnenfels

Als ich dort Tigerstern sitzen sah schauderte ich. Was willst du denn hier?fragte ich mich.


Zuletzt von Leopardenstern am Di Jan 11, 2011 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Admin
Löwenstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 10:04 am

<--LöwenClan Lager

Ich sah mich um und entdeckte Tigerstern faullenzen. Ich trabte zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
Leopardenstern
Admin
Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 219

Charakter der Raubkatze
Name: Leopardenstern
Clan: LeopardenClan
Rang: Anführerin

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 10:07 am

Ich begrüste Löwenstern mit einem Kopfnicken.


Zuletzt von Leopardenstern am Di Jan 11, 2011 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Admin
Löwenstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 10:12 am

ich ging an Tigerstern und Leopardenstern vorbei zum Mondstein. Dort legte ich mich hin und presste meine Nase gegen den Kalten Stein.

Ich lag am Baumgeviert und wartete auf den SternenClan. Dann kamen sie von Himmel. Einzelne Katzen konnte ich nicht ausmachen. Dann stehlten sie sich um mich herum und einer trat vor um zu sprechen. "Herzlich Wilkommen. Du bist hier weil du deine neuen Leben in emfang nehmen möchtest. ich gebe dir die Ruhe damit du es schaffst die Aufgaben in einem Clan zu bewältigen." Dann trat er vor und legte seinen Kopf auf meinen. Es durchfür mich ein unerträglicher Schmerz.
So bekam ich alle neun Leben zugeteilt. Am ende war ich sehr erschöpft.


Ich öffnete die Augen und war wieder beim Mondstein. ich lief wieder weg an Leopardensternb und Tigerstern vorbei zum Lager.

------>LöwenClan Lager
Nach oben Nach unten
Leopardenstern
Admin
Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 219

Charakter der Raubkatze
Name: Leopardenstern
Clan: LeopardenClan
Rang: Anführerin

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 10:40 am

Ich sah Tigerstern wieder aus der Höhle kommen. Was er wohl erlebt hat?


Zuletzt von Leopardenstern am Mi Jan 12, 2011 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerstern
Admin
Tigerstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 95

Charakter der Raubkatze
Name: Tigerstern
Clan: TigerClan
Rang: Anführer

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 11:10 am

Ich sah Löwenstern vorbei laufen. Dann wante ich mich wieder zu Leopardenstern und fragte sie mit einem Blick ob ich jetzt gehen könnte.
Nach oben Nach unten
Leopardenstern
Admin
Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 219

Charakter der Raubkatze
Name: Leopardenstern
Clan: LeopardenClan
Rang: Anführerin

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 7:34 am

OUT:Ich hab Tigerstern gefragt. Ich darf kurz für ihn mitschreiben.

Ich nickte. Ich hatte sein Blick bemerkt. Ich war froh das er weg war denn unter seinem Geruch wäre ich warscheinlich nicht sehr lange am Leben geblieben.Und ich wollte kurz alleine bleiben. Nachdem Tigerstern in der dunkelheit verschwunden war schloss ich die Augen und wartete darauf das er wieder käme.


Zuletzt von Leopardenstern am Mi Jan 12, 2011 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerstern
Admin
Tigerstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 95

Charakter der Raubkatze
Name: Tigerstern
Clan: TigerClan
Rang: Anführer

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 1:21 am

ich trottete den Gang zum Stein entlang, und konnte auch schon bald einen Blauen Schein in der Dunkelheit erkennen...
Ich legte meine Nase an ihn heran, und sah das Schauspiel einer fantastischen Lichtarie. Kurz darauf schloss ich auch schon meine Augen...
Exackt neun mal, sah ich das Bild meiner Geburt. Neun mal durchströmte mich grenzenlose Energie. Und neun mal lebte ich erneut auf.

Als das Lichtspiel und die Visionen endeten, erhielt ich einen Traum von meinem Vater:

,, Junge, du bist bereit, bereit für all das was dir bevorsteht..." ich sah meinen Vater im Wald verschwinden und schon machte sich das Höhlenbild vor meinen Augen wieder klar.

Nun trabte ich voller Energie den Höhlengang hinaus, zu Löwenstern und Leopardenstern.
Nach oben Nach unten
Leopardenstern
Admin
Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 219

Charakter der Raubkatze
Name: Leopardenstern
Clan: LeopardenClan
Rang: Anführerin

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 4:13 am

Da Löwenstern mir nicht antwortete und Tigerstern gerade angetrottet kam ging ich ohne Löwenstern zu fragen einfach auf den Mondstein zu und legte mich neben ihn. Ich berührte den Stein mit der Nase und schlief kurz danach ein.

Ich fand mich beim Baumgeviert wieder. Ich merkte das vor mir viele Katzen standen. Sie leuchteten und schauten mich erwartungsvoll an. Ich merkte das ich immer schwächer wurde. Eine Katze trat vor und sagte:" Du musst erst dein Leben lassen damit du deine nächsten neun erhalten kannst." Er trat vor und legte mir seine Schnauze auf die Stirn und sagte:"Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe. Verwende sie gut und denk daran:Der ganze Clan ist deine Familie. Du wirst bei jedem Jungen fühlen als wäre es dein eigenes und wenn einer stirbt fühlst du als wärst du selber gestorben!" Ich nickt und merkte erst jetzt das es Lichtfell war der zu mit sprach. Ich habe Lichtfell geliebt aber er ist stolz im kampf gestorben. Nachdem ich meine weiteren acht Leben bekommen hatte trat er noch einmal vor und fragte mich:" Bist du bereit?" Ich nickte und plötzlich verschwand alles. Er zuletzt.

Ich wachte auf. Ich lag am Mondstein und nicht am Baumgeviert. Ich ging zum Ende des Tunnels an Tigerstern und Löwenstern vorbei. Ich wollte jetzt mit niemandem reden.

-----)Ahnenfells
Nach oben Nach unten
Buntfell

Buntfell


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39

Charakter der Raubkatze
Name: Buntfell
Clan: LeopardenClan
Rang: Heilerin

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 9:27 am

--->Ahnentor

Ich ging vorsichtig den Tunnel entlang. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor bis wir endlich zum Mondstein kamen. Er wurde durch das Loch in der Decke in blaues Licht getaucht. Ich setzte mich neben ihn und schaute zu Himmelspfote und bedeutete ihr das sie sich mit der Schnauze an den Stein legen sollte.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote

Himmelspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Raubkatze
Name: Himmelspfote
Clan: LeopardenClan
Rang: HeilerSchülerin

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 10:54 am

Ich tat wie mir geheissen, meien Scghnauze an den kühlen Stein. Die kälte durchfuhr mich wie ein Blitz, und mein Körper erSCHAFFTE. Das Licht liess den Mondstein hell leuchten.

OUT: @Bunt, Du machst doch den Traum oder?
Nach oben Nach unten
Buntfell

Buntfell


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39

Charakter der Raubkatze
Name: Buntfell
Clan: LeopardenClan
Rang: Heilerin

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 9:19 am

Out: Ja

In. Ich legte mich ebenfalls an den Mondstein. es wurde kurz hell.

Als ich die Augen wieder aufschlug befanden wir uns am Baumgeviert. Vor uns stand Wolkenstern,der letzte Anführer des LeopardenClans. "Ich freue mich das ihr da seid!" Ich nickte und stupste Himmelspfote an.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote

Himmelspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Raubkatze
Name: Himmelspfote
Clan: LeopardenClan
Rang: HeilerSchülerin

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 9:48 am

Erstaunt starrte ich Wolkensern an. ,,Sowas hätte ich nicht erwarte.'' nickte aber respektvoll. ,,Ich bin soweit.''
Nach oben Nach unten
Buntfell

Buntfell


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39

Charakter der Raubkatze
Name: Buntfell
Clan: LeopardenClan
Rang: Heilerin

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeFr März 04, 2011 2:37 am

Ich nickte ihr aufmunternd zu dann sprach ich:“ Wolkenstern, das ist Himmelspfote. Sie möchte als vollwertige Heilerin aufgenommen werden.“ Er nickte und wandte sich zu ihr:“ Himmelspfote du warst deinem Clan immer treu ergeben. Du hast die Fähigkeiten einer Heilerin und das Gesetzt der Krieger erlernt. Du wirst deinem Clan in einem Kampf zur Seite stehen und du wirst Katzen heilen wenn sie leiden!“ Ich lauschte angespannt seinen Worten. „Himmelspfote, versprichst du deinem Clan zu helfen, selbst wenn du selber dafür dein Leben aufs Spiel setzten musst?“ Er sah sie wartend an und ich strich ihr ermutigend mit meinem Schwanz über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote

Himmelspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Raubkatze
Name: Himmelspfote
Clan: LeopardenClan
Rang: HeilerSchülerin

Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:58 am

,,Ich verspreche es.'' Ein Kribbeln lief mir über den ganzen Körper. Hoffentlich fall ich vor Nervosität nicht um... Ich versuchte das Zittern zu Unterdrücken, das mich sogar im tarum überkam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondstein  Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mondstein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Warriors :: Clan Territorium :: SternenClan Territorium-
Gehe zu: